Transport und Lieferung

  1. Wie hoch sind die Transportkosten?
  2. Wie werden die Stühle transportiert?
  3. Kann ich meine gekauften Produkte zurückgeben?
  4. Versand in die Schweiz, das Vereinigte Königreich und die USA

1. Wie hoch sind die Transportkosten?

Die Transportkosten für Belgien, die Niederlande, Luxemburg und Deutschland sind im Preis inbegriffen (>400 EURO).

Die Transportkosten für andere Länder der Europäischen Union betragen: transport price

2. Wie werden die Stühle transportiert?

Der Bürostuhl wird Ihnen in der Werksverpackung von unserem Transporteur geliefert.
Diese Verpackung ist ein Karton, in dem sich der ergonomische Bürostuhl mit seinem gesamten Zubehör + der Bedienungsanleitung befindet.
Hoe_worden_de_stoelen_getransporteerd_image1

3. Kann ich meine gekauften Produkte zurückgeben?

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Ein Produkt wird nur dann zur Rückgabe akzeptiert, wenn es allen unseren Rückgabebedingungen entspricht. Abweichungen hiervon können zur Ablehnung der Rückgabe führen:

  • Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt angemeldet werden.
  • Produkte, die nicht aus dem Lagerbestand geliefert werden und/oder speziell für den Kunden in einem bestimmten Stoff oder einer bestimmten Ausführung angefertigt werden, können nur zurückgegeben werden, wenn das Produkt bei Erhalt defekt oder beschädigt ist.
  • Das Produkt muss sich in unbenutztem und verkaufsfähigem Zustand befinden, inklusive sämtlichem Zubehör, Anleitungen und Verpackungsmaterial.
  • Für Rücksendungen ist ein gültiger Kaufnachweis erforderlich.
  • Die Versandkosten für die Rücksendung trägt immer der Kunde.
Wenn Sie unsicher sind, ob das von Ihnen gewählte Produkt zurückgegeben werden kann, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@ergonomio.com.

Rücksendeverfahren:

  • Nehmen Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Kontakt mit unserem Kundenservice unter info@ergonomio.com auf, um die Rücksendung anzumelden und spezifische Anweisungen zu erhalten.
  • Verpacken Sie die Produkte sorgfältig in der Originalverpackung oder einer vergleichbaren Schutzverpackung.
  • Legen Sie der Rücksendung den Kaufnachweis und die IBAN-Bankkontonummer bei.

Rückerstattung:

  • Nach Erhalt und Prüfung der zurückgesendeten Produkte wird die Rückerstattung bearbeitet.
  • Die Rückerstattung erfolgt per Überweisung und wird innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Annahme der Rücksendung erstattet, sofern nicht anders vereinbart.
  • Etwaige Versandkosten für den ursprünglichen Kauf werden nicht erstattet, es sei denn, das Produkt war bei Erhalt defekt oder beschädigt.
  • Entspricht das zurückgesandte Produkt nach der Prüfung nicht den allgemeinen Rückgabebedingungen? Dann bleibt es Ihr Eigentum und kann innerhalb von 10 Werktagen wieder abgeholt werden, sofern nicht anders vereinbart.

Ausnahmen:

  • Für Produkte, die nicht aus dem Lagerbestand geliefert werden und/oder speziell für den Kunden angefertigt werden, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung, es sei denn, das Produkt war bei Erhalt defekt oder beschädigt.
  • Das europäische Widerrufsrecht gilt nicht für Mehrwertsteuer-pflichtige Geschäftskunden

Wenn Sie unsicher sind, ob das von Ihnen gewählte Produkt zurückgegeben werden kann, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@ergonomio.com.

Brauchen Sie Rat?

Unsere Produktspezialisten helfen Ihnen gerne.
Wir rufen Sie zurück oder schick uns eine Email.

wir rufen Sie zurück

Zurück

Kontaktformular

Zurück

4. Versand in die Schweiz, das Vereinigte Königreich und die USA

Bei Sendungen in die Schweiz, das Vereinigte Königreich (UK) und die Vereinigten Staaten (USA) über DPD oder UPS wird keine Mehrwertsteuer (MwSt.) auf die Bestellung erhoben. Bitte beachten Sie, dass Einfuhrsteuern und Zölle nicht im Preis Ihrer Bestellung enthalten sind. Diese Kosten werden bei der Lieferung von unserem Transporteur erhoben.

Unser Transporteur (DPD oder UPS) wird Sie kontaktieren, um diese Kosten direkt an ihn zu zahlen. In der Regel betragen diese Kosten etwa 10-20% des Wertes Ihrer Bestellung. Leider können wir keine genaue Schätzung abgeben, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt.

Wir empfehlen, dies bei der Aufgabe Ihrer Bestellung zu berücksichtigen. Für weitere Informationen können Sie uns direkt kontaktieren.